Huffyknusels Bannerei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum rund um die Bannerbastlerei. Du suchst einen schönen Banner oder kreative Denkanstöße? Dein eigenes Projekt kommt nicht voran? Dann schau doch bei uns herein...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen in der Huffyknusels-Bannerei. Die sonstigen Basteleien sowie das gesamte Forum sind nur Mitgliedern zugänglich! Liebe Grüße der Admin
Unser Chat ist nur Mitgliedern zugänglich. Ihr findet ihn ganz unten auf der Startseite - den Chat betreten klicken.

 

 Kleiderschrank ichwagees1951 ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 52
Ort : Zuhaus

Kleiderschrank  ichwagees1951 ♥ Empty
BeitragThema: Kleiderschrank ichwagees1951 ♥   Kleiderschrank  ichwagees1951 ♥ EmptyDo 13 Jul 2017 - 12:45



Guten Tag liebe ichwagees1951,♥️

noch ein herzliches Kleiderschrank  ichwagees1951 ♥ 4057742759 im Zauberkessel und hier in meinem Forum.


Sorry, dass du hast was warten müssen, aber Sonderbestellungen dauern etwas länger.


Dankeschön für deine Bestellung, die mich sehr gefreut hat.

Sollte etwas kneifen, zu stramm sitzen oder nicht gefallen,
so sage mir bitte Bescheid, das ist kein Problem.

Banner:

https://abload.de/img/ichwagees1951unsjd.gif


Kleiderschrank  ichwagees1951 ♥ Ichwagees1951unsjd





Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Kleiderschrank  ichwagees1951 ♥ 914966834

Liebe Grüße
deine Mel​

Nach oben Nach unten
https://huffyknusel-bannerei.forumieren.com
 
Kleiderschrank ichwagees1951 ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiderschrank 19Svenni81
» Kleiderschrank Muh*Kuh
» Kleiderschrank Rinahexe ♥
» Kleiderschrank Rotemolly
» Kleiderschrank KaylynnPF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huffyknusels Bannerei :: Huffyknusels Bannerei :: eure Kleiderschränke-
Gehe zu: